14.06.2009 - B-Jugend: VfL Halle 96 - Lok Stendal 2:2

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

14.06.2009 - B-Jugend: VfL Halle 96 - Lok Stendal 2:2

Beitragvon VFLer » Mo 15. Jun 2009, 19:18

Es war ein wunderschöner Sonntag wie man sich ihn nur wünscht.Die Sonne schien der Rasen im Stadion am Zoo war perfekt und die Stimung zum letzen Saisonspiel auch.Vor dem Spiel wurden wir vom FSA noch geehrt und bekamen Medallien genauso wie Lok Stendal die den 2.Platz in der Verbandsliga belegten.Fotos wurden auch noch gemacht alles war wie im Bilderbuch.

Das Spiel wurde 11 Uhr von Volker Lauer angepfiffen.Für beide Mannschaften war es das letze Saisonspiel und die Platzierungen konnten auch nicht mehr verändert werden.Von daher war es ein recht ruhiges Spiel mit einigen Chancen.Die Anfangsformation war stark verändert da wir unter Beobachtung von dem 1.FC Gera standen.Deswegen spielte Rene Mühling sein erstes Saisonspiel von Anfang an wir bekamen noch andere Trikotnummern.Stendal hatte die ersten Chancen die aber eher ungefährlich waren.Roman Litvinenko hatte die erste Großchance für den VfL auf dem Fuß aber er verstolperte leider denn Ball er legte zurück zu Rico Dehler und der schoss das Ding über das Tor.Wenige Minuten darauf Köpfte Roman Litvinenko das 1:0 für den VfL.Kurz danach war Halbzeit.

In der Halbzeit wurde dann gewechselt Steve Henze,Mathias Allert und Phillip Wernicke wurden eingewechselt für Rene Mühling,Roman Litvinenko und Christopher Wolf.

2.Halbzeit wurde es von der Stendaler Seite aggresiv.Viele unnötigen Fouls.Anfang der 2.Halbzeit Eckball Stendal und Tor.Es stand 1:1 und wir schwimmten einige Minuten.Dann schoss Stendal das 1:2 und sie führten.Oliver Walther schoss dann ein schönes Tor zum 2:2 Endstand.

Nach dem Spiel feierten wir ein bisschen und überreichten unsern Trainer ein T-Shirt als Abschiedsgeschenk.Alle waren froh über den erreichten Relegationsplatz.

______________________________________________
Montag , 15.06.09, 18 Uhr VfL Kabine

Wir als Spieler sahen es unsern Trainer schon an irgendwas stimmt nicht.Kurz darauf kam der "nette" Herr vom Vorstand der noch nie in sein Leben Fussball gespielt hatte.Er sagte zu uns das wir die Relegation nicht spielen dürfen da wir nächstes Jahr abgeschossen werden in der Regionalliga.Wir seien Körperlich zu schwach und hätten nicht die Qualität..Einige Spieler brachen darauf das Training ab und machten sich Gedanken über die Zukunft beim VfL.Wir hätten für die neue Saison einige Neuzugänge vom HFC bekommen.Das hat der inkompetente Vorstand nicht verstanden.Wir als Spieler sind stocksauer auf dem Vorstand.Wir bekamen nicht mal eine Gratulation zum 3.Platz.Wir als Mannschaft können das absolut nicht verstehen wieso der Vorstand uns nicht das Experiment Regionalliga erlaubt.Da bleiben dann wohl einige fragen offen.Leider ist es ein trauriger Abschied aus der Verbandsligasaison 08/09.
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron