07.06.2009 - B-Jugend: GW Wolfen - VfL Halle 96 2:0

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

07.06.2009 - B-Jugend: GW Wolfen - VfL Halle 96 2:0

Beitragvon VFLer » Mi 10. Jun 2009, 21:09

Sonntag, 07.06.09, GW Wolfen - Vfl Halle 96 2:0

06.06.09 : SV Braunsbedra - Magdeburger SV Börde 4:1 Das heißt für uns das wir vorzeitig für die Relegation der Regionalliga Qualifiziert sind.Damit belegen wir schon sicher den 3 Platz.Das Datum des Relegationsspiel steht noch nicht richtig fest aber wir haben das erste Spiel Heim gegen 1.FC Gera 03.

So nun kommen wir zu dem Spiel.In der Anfangsphase machte Wolfen mehr Druck traf das Tor nur nicht ab der 20 min. hatten wir das Spiel fest in der Hand nur das Tor wollte nicht fallen.In der 40. Minute piepte die Uhr des Schiedsrichters schon wir waren mit dem Gedanken schon in der Halbzeit.Langer rausgeschlagener Ball Wolfen hatte vor dem Halleschen Tor die möglichkeit aber Peter Goeth konnte denn Ball erstmal abwehren im Nachschuss dann das 1:0 der Wolfener.Das war auch zugleich der Halbzeitstand.

Anfangs der 2. Halbzeit hatte Wolfen die besseren Möglichkeiten.Wir kamen an diesen Tag nicht wirklich ins Spiel rein.Viele falsche Abspiele und mangelhafte Konzentration verursachten dann ein 11.Meter für Wolfen.Der war ziemlich schwach geschossen und hätte die Vorentscheidung sein können aber Peter Goeth hielt diesen Ball.Wir drängten auf den Ausgleich aber an diesen Tag lief es einfach nicht.Somit machten wie Wolfener dann noch in der 80 min. das 2:0 und damit war das Spiel aus.

Aufstellung:
Göth – Walther, Bork, Kroll, Hirsekorn – Thee, Litvinenko(??. Mühling) – Dehler, Henze, Allert – Wernicke

Tore:
40. 1:0
80. 2:0

Karten:

Steve Henze (Reklamieren)
Oliver Walther (Foulspiel)
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron