Nachwuchs 96 Saison 13/14

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Di 25. Jun 2013, 16:17

So alle rin was den Nachwuchs von 96 betrifft zur neuen Saison.

Wir als Landesmeister :pokal: haben ja zur Regionaliga wie Gotha nicht gemeldet. Nachgezogen aus den beiden Budesländern wurde auch nicht.

So das 4 Mannschaft (Berlin/Brandenburg/Meck-Pom und Sachsen) umd die 3 frei geworden Plätze gekämpft haben.
Die Verlierer der beiden Spiele Borea Dreden und Ankar Wismar) sollten nochmals gegeneinander ran.
Schon weiter waren Babelsberg und Stern 1900 Berlin)

Kurios hierbei ist das Wismar 2 Spiele gemacht hat gegen Babelsberg verloren hat und dan zurückgezogen hat und nicht mehr wollte und somit Borea ohne großes zutun aufgestiegen ist hier muss mann aber noch mit anmerken das diese ihrer Spiele Zuhause 1zu0 gewonnen hat und bei Stern auswärts eine beachtliche 6zu0 schlappe einstecken mussten. Wollten die vieleicht auch nicht und gegen Wismar einfach auch verlieren. :?: Geldlich sitzt der Knoten ja auch eng bei Borea :?: Wobei die Nachwuchs arbeit ja mit DD zusammen erfolgt.

Hier der ganze Bericht dazu.

[url]http://www.nofv-online.de/index.php?id=singlenews&tx_ttnews[tt_news]=1005&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=141402fa0a[/url]
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Fr 28. Jun 2013, 13:55

Heute beginnt das Nachwuchs Turnier und geht bis zum 30.6 ich werde heute mal rum schauen am Zoo und lucken was für rosige Zeiten uns bevor stehen noch. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Fr 6. Sep 2013, 06:44

Die A-Jugend Beginnd ihre Saison dieses Wochenende am Sonntag um 13:00 Uhr kommt der FSV 76 Halle/Bennstedt an den Zoo, Ich werds mir nicht entgehen lassen mal zu schauen was die Nachfolgemannschaft des Landesmeister so drauf hat. Ist es wieder möglich o muss man vorerst kleinere Brötchen backen. 8-)

Im Landespokal wird die erste Runde mit 96er beteiligung am 3. 10 ausgetragen hier kommt Zeitz an den Zoo, sollte man das Spiel gewinnen trift man auf den Gewinner vom Spiel IMO gegen R-W-Weißenfels. Irgendwie hoffe ich auf IMO. Die IMO spiele habe ich mir letztes Jahr anschauen können und dort war immer gewaltig feuer drin. PS: wenn ichs richtig im Kopp habe war IMO auch die einzige Mannschaft in der Liga die 96 eine Niederlage bescheren konnte, die nicht beabsichtigt war. :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » So 8. Sep 2013, 15:00

So zurück vom Spiel mit einer 3-4 Niederlage.
Von Zukunft konnte ich heute genau 0 sehen. DasÄrmste schwein für mich auf dem Platz war unser neu Trainer.
An die Mannschaft kann ich nur appellieren straft euch setzt den Kopf ein und werdet ein Team. Da sollte sich ein jeder zurück nehmen und füreinander kämpfen. Fussball ist ein Teamsport.
Also Kopf hoch Mund abputzen das war erst der 1 Spieltag.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » So 29. Sep 2013, 17:23

Wer mal ein Flutlichtspiel erleben möchte. Morgen 19:00Uhr die A-Jugend gegen RW Weißenfels. ;-)
ich bin am Start.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » So 29. Sep 2013, 19:16

Spielen in weisenfels hab mich vermacht.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon mari » So 29. Sep 2013, 22:18

na dann bringt mal 3 Punkte mit Heeme :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon Carlos » Fr 18. Okt 2013, 17:44

Beim VfL Halle 96 haben sich die Verbandsliga-C-Junioren vom VfB Germania Halberstadt mit 6:0 (4:0) durchgesetzt.

http://www.volksstimme.de/sport/lokalsp ... hrung.html
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon ossstfussballer » Fr 18. Okt 2013, 18:54

Danke für den Link.

Dafür haben die Jungs vor 14 Tagen denn HFC mit 1-0 niedergerungen, da kann man sich mal ausruhen drauf.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Nachwuchs 96 Saison 13/14

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 21. Okt 2013, 12:54

18.10.:B-Jun.,bei SpG Sandersdorf/Thalheim 0:0, 20.10.,A-Jun. gegen Nietleben 7:2 .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste

cron