Spieltag

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Spieltag

Beitragvon mari » Mi 29. Aug 2012, 09:28

Wann fangt denn bei der A Jugend die Saison wieder an, oder ist die bereits angelaufen . wenn ja wie sieht es bei den Nachwuchs denn so aus. :wikinger:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Spieltag

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Aug 2012, 10:21

Na gut,aber nur weil Du sicher noch mit'm Kevin beim Puzzlen sitzt ;-).Hat sich jetzt sicher ein Anspruchsvolleres gekauft,wo 6-8 Jahre draufsteht und er wills unbedingt in 5 Jahren schaffen :mrblue: :mrred: . A-Jun.:9.9.,13 Uhr,in Hettstedt,19.9.,13 Uhr,geg. SGU,23.9.,13Uhr,bei SVB,30.9.,13 Uhr,geg.Eisleben. B-Jun.:2.9.,11:30 Uhr,bei MD-Neustadt,8.9.,12 Uhr,geg. SGU,16.9.,13 Uhr,bei Börde MD,23.9.,11 Uhr geg.Union DE/DE05,30.9.,11 Uhr,bei GWP. C-Jun.:9.9.,10 Uhr,geg.FCM U14,23.9.,10 Uhr,geg.Union DE/DE05,30.9.,9:30 Uhr,bei GWP. Ansonsten findest Du das Alles auf der FSA-Seite.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Spieltag

Beitragvon mari » Mi 29. Aug 2012, 10:30

Danke Ebbe und nein es ist schon ab 12 Jahren mit klitzer und Ponnis
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Spieltag

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Aug 2012, 11:01

Jei,jei,jei,jei,jei.Hatt Du die Geschichte schon wieder vergessen?Am.6.8.,S.9.,"Klönsnack","Glück Auf Schalke",hast Du doch erst drauf geantwortet.Es geht hier weder um Glitzer,Ponnys... .Lies es Dir einfach noch mal durch und zur Not kannze ja Kevin fragen,der hat ja das 3-5 Jahre in 2,5 geschafft :prost: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Spieltag

Beitragvon ossstfussballer » Mi 29. Aug 2012, 19:35

NUR ZUR INFO AB DIESE SAISON HABEN WIR AUCH EIN EXTRA A-JUGEND THREAD ZZ STEHT ER NOCH BEIM VFLHALLE96 DRIN WIRD ABER VERSCHONBEN ZUM NACHWUCHS IN NÄCHSTER ZEIT

ALSO BITTE DA WEITER MACHEN DER ÜBERSICHTS HABLBER DANKE

macaco kannst du ja alles mal dort rein schieben und in auch zum nachwuchs verschieben denn A-Jugend Thread
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Spieltag

Beitragvon macaco » Do 30. Aug 2012, 10:09

Erledigt! Und wenn es mehr sein darf, gerne auch ein Unterforum
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54


Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron