A-Jugend Thread

Alles über die Nachwuchsteams des VfL Halle 96: Spielberichte, Diskussionen und Co.

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Di 6. Nov 2012, 22:12

Unsere a Jugend verliert verdient mit 5-2 vill auchmal nicht schlecht da sie ganz schön auf schlechten Verlierer gemacht haben soviel rumgepöbel auf dem Platz habe ich lange nicht mehr gesehen auch die eigenen Spieler würden angegangen

In Schutz muss man sie aber auch nehmen der Verein hätte nie zu dem Datum ein Spiel zustimmen dürfen. Alle Spieler hatten an diesem Abend ihr 2 Spiel innerhalb von 48 Stunden einige sogar ihr 3 in 72 Stunden über die volle Zeit.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 7. Nov 2012, 08:07

Mir hat gestern ein Spieler was von 4:2 für Merseburg berichtet.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Mi 7. Nov 2012, 09:48

Dann hat er wohl ein Tor verschlafen. Mal schauen was das am Sonntag gegen sandersdorf wird
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » So 11. Nov 2012, 17:57

So unsere A-Jugend gewinnt das Spitzenspiel gegen Sandersdorf mit 0zu4 vor 112 Zuschauern und zeigte damit eine beachtliche Reaktion auf das Merseburg spiel damit.

Das nächste Spiel steht für unsere Junge Mannschaft erst am 2.12.

Glückwunsch Jungs und zeigt in den nächsten Wochen genauso eine Leistung in der II oder sogar I Mannschaft, der ein oder andere hätte sich eine Busfahrt nach Laubsdorf oder Chemnitz verdient. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon rage » So 11. Nov 2012, 21:25

Und das war ein geiles Spiel. Die erste Halbzeit nicht schlecht, aber es hat eine Weile gedauert und dann ging ab der 70 Minute die Post ab. Alles in allem eine Superleistung, zumal unser Torwart eigentlich nur ein paar wenige Mal, Arbeit hatte, was auch für die Abwehr spricht. @ossstfussballer Du haste es ja selbst gesagt in 72 Stunden 3 Spiele, mal ehrlich das machen Profis die Mios verdienen nicht mal. Da sollte die Vereinsführung echt mal nachdenken, ob das nicht vermeidbar ist. Auch vieleicht als Danke und Zeichen ja wir denken mit, den gerade die Führungsspieler der Jungs machen seit Monaten 2 Spiele am WE und das zumeist über 90 Minuten. Stelle ich mal als Frage in den Raum, welcher Spieler im Verein macht das noch?
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Mo 12. Nov 2012, 00:02

Also um mal zu antworten oder was anderes mit einzuwerfen.

Das mit denn 3 Spielen hintereinander ist vill ungünstig gelaufen, wäre in Merseburg ein Sieg raus gesprungen hätte keiner was gesagt bestimmt.
Dennoch muss man sagen das die meisten Mannschaften noch Laufkundschaft für unsere A-Jugend ist, so das man denn ein oder anderen auch einen Einsatz in der II zumuten kann. Denn da holt man sich die nötigen Körner für die Zukunft die Wettkampf härte.

Ein gutes Bsp. hierfür ist das Merseburg spiel einfach da Merseburg mehr härte gezeigt hat. Wenn ich an deren IV denke noch, habe ich gedacht die sind schon 26 bei uns hat ja der ein oder andere gerademal 60kg auf denn Rippen. Unsere sind doch geflogen wie die Fliegen oder haben regelmäßig denn Kampf verweigert oder in verloren grunddessen.

Ich weiß das die Jungs denn Landesmeister Titel nach 2 Jahren 2 Platz endlich nach Halle holen wollen und auch Aufsteigen wollen (wenn sie den dürfen überhaupt).
Und die II Mannschaft so nebenbei läuft bei denn Jungs aber man sollte auch etwas weiter sehen und es als eine Bewährungsprobe und Weiterbildung ansehen die Jungs Spielen auch um Verträge beim VfL sowie für ihre Zukunft, was machen sie danach II Mannschaft vill sogar I oder doch nicht gut genug wechseln Irgendwohin. Verbandsliga oder Kreisklasse alles möglich. Und da will auch keiner auf der Bank sitzen.

2. Ist das auch durch das alter geschuldet wenn ich Holtmannisch denken könnte würde ich so denken. Das ich einen Jungen Unterbau für meine 1te Brauche das heißt ein paar Führungsspieler und rundherum Spieler die im Schnitte 17-22 Jahre sind. Um Talente zu schmieden und zu entwickeln aus denn eigenen Reihen. So schaut es auch zz. aus das der Wandel vollzogen wird. Nächstes Jahr wenn seh denn alle bleiben schaut es demzufolge schon ganz anders aus.

3. Wird es immer solch welche Spielchen geben ab 17 Jahre da sie beides Spielen können.

4.Im Herrenbereich schaut es schon ganz anders aus mit dem Wechselspielchen zwischen I und II Mannschaft (aber auch um dies zu beantworten ein Cachay,Allert,Laube,Pilz, Nowo usw. kommen auf 29 Einsätze zusammen für die II also wenn ich die Keeper abrechne ist das fast gleichstand mit der A)

5. Manchmal kommt es halt knüppeldick (Verletzung, Strafe usw.)

6. A-Jugend ist ein leer reiches, Intensives Jahr einfach als würde man im Kindes Alter anfangen Fussball zuspielen, wenn man da zuspät einsteigt dann sitzt man meist die nächsten Jahre auf der Bank und schaut zu.

Ich denkmal in der Meisterschaftsrunde nächstes Jahr läuft es dann ganz anders und die Jungs machen das doch klasse egal wo sie Spielen jetzt haben sie erstmal alle frei von der A-Jugend und können schön sich bei denn Herren beweisen.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 14. Nov 2012, 14:08

@osssi,ob 'ne Fahrt im HAVAG- Linienbus nach Laubsdorf nun unbedingt als Belobigung zu werten ist,sei mal dahingestellt ;-) Also ich tu mir das nicht an,Gotha hat gereicht.Ansonsten meine volle Zustimmung zur bisherigen Leistung,vor allem unter dem Aspekt der Doppelbelastung und@rage,wir zwei Pastorentöchter müssen uns zu Deiner Frage sicher nicht eingehend austauschen.Zumindest hier nicht und wir wissen ja Beide,wie es derzeit personell ausschaut und bekannt war die Situation,die daraus zu erwartenden Umstände doch bereits vor Saisonbeginn.Aber ich kann Dich gut verstehen.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon rage » Sa 17. Nov 2012, 19:12

Korrekt Herr Pastor
rage
F-Jugend
 
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:01

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon ossstfussballer » Di 4. Dez 2012, 18:53

Unsere A Jugend gewinnt am Sonntag mal locker gegen weißenfels mit 9-1 und stehen damit mit einer Niederlage auf Staffelplatz 1 sandersdorf kann noch Punkt gleich nachziehen müsste aber noch ein Haufen Tore erzielen in 2 nachhole spielen um unsere bubis vom Thron zu stoßen. ( wenn ich richtig durch gerechnet habe) Aber auch das wäre egal denn man steht schon für das kommende Jahr in der Meisterschafts Runde wo man gegen die 4 besten Teams der Staffel nord ran muss sowie nochmals gegen die weiteren 3 qualifizierten unserer Süd Staffel.

Ein Wiedersehen gibt es auf jedenfall gegen Germania Halberstadt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: A-Jugend Thread

Beitragvon siwo » Mi 5. Dez 2012, 20:51

Nicht ganz richtig Ossi.
Halberstadt hat noch ein Spiel gegen den Tabellen Zweiten Lok Stendal. Bei einer Niederlager sind die Germanen raus.

http://tabellen.mz-web.de/msusport-server.php?navi=liga&typ=liga&spielwoche=2012-12-13&tab=T&team_id=&serie=0&sportart_id=1&saison_id=6&liga_id=3015&Z=1354736846
siwo
C-Jugend
 
Beiträge: 64
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 19:57

VorherigeNächste

Zurück zu Der Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron