Seite 1 von 5

A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 16:28
von VFLer
Die A-Jugend wurde durch das Sportgerichtsurteil gegen GW Pieseritz Landesmeister :-D

Relegation wahrscheinlich Berliner SC.

"Am 18./19. Juni startet das große Relegations-Heimspiel zum Aufstieg in die Regionalliga."

Quelle: http://www.berlinersc-fussball.de

Mehr Infos folgen .
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 17:03
von mari
Na dann mein Herzlichstes

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 17:19
von macaco
Na da sollten wir aber alle Fleissig unseren Nachwuchs in
die Regionalliga brüllen.

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 17:53
von VFLer
macaco hat geschrieben:Na da sollten wir aber alle Fleissig unseren Nachwuchs in
die Regionalliga brüllen.



Es wäre schön! :trikot:

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:53
von BengalOO
macaco hat geschrieben:Na da sollten wir aber alle Fleissig unseren Nachwuchs in
die Regionalliga brüllen.

Genau meine Idee! Das wäre doch noch mal ein Grund im Sommer das Stadion am Zoo zu fluten!!!
Wir werden die Partie auf der Fanseite sowie auf Facebook ordentlich promoten.
Was meint ihr? Bekommen wir da noch mal einen schönen Fanblock zusammen?

Immerhin ist das zum Teil auch die Zukunft unserer Oberligatruppe!
:wikinger: :halle96fans: :schal-br: :affenbande2: :vflschal:

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 18:55
von PerSempreVfL
Erstmal herzlichen Glückwunsch!! Hingehen ist eine gute Idee, werde aber höchstens am Sonntag können.

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2011, 20:14
von TT96
auch von mir glückwunsch!!!!
:halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

also wenn ich zu besagtem termin in meinem geliebten halle bin.....bin ich auch dabei :wikinger:

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 10:42
von momo
na herzlichen glückwunsch
wenn der termin steht und ich kann bin ich dabei. :trommler:

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 22:06
von BengalOO
Termin steht!!! Auswärts am 18.6. in Berlin!

Das Heimspiel ist am 26.6. (Sonntag) um 12 Uhr! Auf Facebook könnt ihr bereits teilnehmen =)

Re: A-Jugend Landesmeister

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 22:48
von DuXter
interesse ist vorhanden! =)
ich mach mal unsere teilnahme davon abhängig, dass wir ein lustiger haufen werden =) also termin steht.. hopp hopp *g* :lol: