von ossstfussballer » Mo 12. Nov 2012, 00:02
Also um mal zu antworten oder was anderes mit einzuwerfen.
Das mit denn 3 Spielen hintereinander ist vill ungünstig gelaufen, wäre in Merseburg ein Sieg raus gesprungen hätte keiner was gesagt bestimmt.
Dennoch muss man sagen das die meisten Mannschaften noch Laufkundschaft für unsere A-Jugend ist, so das man denn ein oder anderen auch einen Einsatz in der II zumuten kann. Denn da holt man sich die nötigen Körner für die Zukunft die Wettkampf härte.
Ein gutes Bsp. hierfür ist das Merseburg spiel einfach da Merseburg mehr härte gezeigt hat. Wenn ich an deren IV denke noch, habe ich gedacht die sind schon 26 bei uns hat ja der ein oder andere gerademal 60kg auf denn Rippen. Unsere sind doch geflogen wie die Fliegen oder haben regelmäßig denn Kampf verweigert oder in verloren grunddessen.
Ich weiß das die Jungs denn Landesmeister Titel nach 2 Jahren 2 Platz endlich nach Halle holen wollen und auch Aufsteigen wollen (wenn sie den dürfen überhaupt).
Und die II Mannschaft so nebenbei läuft bei denn Jungs aber man sollte auch etwas weiter sehen und es als eine Bewährungsprobe und Weiterbildung ansehen die Jungs Spielen auch um Verträge beim VfL sowie für ihre Zukunft, was machen sie danach II Mannschaft vill sogar I oder doch nicht gut genug wechseln Irgendwohin. Verbandsliga oder Kreisklasse alles möglich. Und da will auch keiner auf der Bank sitzen.
2. Ist das auch durch das alter geschuldet wenn ich Holtmannisch denken könnte würde ich so denken. Das ich einen Jungen Unterbau für meine 1te Brauche das heißt ein paar Führungsspieler und rundherum Spieler die im Schnitte 17-22 Jahre sind. Um Talente zu schmieden und zu entwickeln aus denn eigenen Reihen. So schaut es auch zz. aus das der Wandel vollzogen wird. Nächstes Jahr wenn seh denn alle bleiben schaut es demzufolge schon ganz anders aus.
3. Wird es immer solch welche Spielchen geben ab 17 Jahre da sie beides Spielen können.
4.Im Herrenbereich schaut es schon ganz anders aus mit dem Wechselspielchen zwischen I und II Mannschaft (aber auch um dies zu beantworten ein Cachay,Allert,Laube,Pilz, Nowo usw. kommen auf 29 Einsätze zusammen für die II also wenn ich die Keeper abrechne ist das fast gleichstand mit der A)
5. Manchmal kommt es halt knüppeldick (Verletzung, Strafe usw.)
6. A-Jugend ist ein leer reiches, Intensives Jahr einfach als würde man im Kindes Alter anfangen Fussball zuspielen, wenn man da zuspät einsteigt dann sitzt man meist die nächsten Jahre auf der Bank und schaut zu.
Ich denkmal in der Meisterschaftsrunde nächstes Jahr läuft es dann ganz anders und die Jungs machen das doch klasse egal wo sie Spielen jetzt haben sie erstmal alle frei von der A-Jugend und können schön sich bei denn Herren beweisen.