30.08.2008 (MZ-Web) - Ammendorf will starken Neuling ausbrem

30.08.2008 (MZ-Web) - Ammendorf will starken Neuling ausbrem

Beitragvon BengalOO » So 31. Aug 2008, 20:43

Ammendorf will starken Neuling ausbremsen

Eisleben plant Durchmarsch - Sandersdorf beim VfL 96 zu Gast

Halle/MZ/mpi. Bei VfB Imo Merseburg 2:1 gewonnen, den MSV Eisleben vor der Brust - die Duelle mit den beiden Verbandsliga-Aufsteigern spielen für Marco Imhof und seine Kicker eine Schlüsselrolle. "Die ersten drei Punkte haben wir schon gebucht, jetzt müssen wir scharf nachwaschen", sagt der Trainer des BSV Ammendorf vor dem Spiel heute ab 15 Uhr. Im Stadion der Waggonbauer soll die Weiche gestellt werden für den weiteren Weg durch die Saison.

Dass Eisleben - beim Start 2:1-Sieger über Bernburg - nicht im Schongang zu bezwingen sein wird, ist auch Imhof klar. "Der MSV ist wohl stärker als Merseburg", so der Coach. Unter Verbandsliga-Insidern werde sogar gemunkelt, dass Eislebens Trainer Jiri Andrusak den Durchmarsch plane. Imhofs Planungen für heute werden von Personalsorgen diktiert. Goodnews Opara (Rot) und Mike Hausius (Gel-Rot) fehlen wegen Sperren, Oli Pieser ist beruflich verhindert, und Thomas Koch, John Okuma sowie Sven Kellern sind verletzt. Fragezeichen stehen zudem hinter Marcel Keitel (Rippenprellung) und Enrico Kricke (Rückenprobleme).

Der VfL 96 empfängt heute (15 Uhr) mit Sandersdorf einen der Geheimfavoriten - bei Union haben immerhin sechs Spieler von Oberliga-Aufsteiger Wolfen angeheuert. Der HFC II gastiert morgen (14 Uhr) beim 1. FC Lok Stendal.


Quelle: http://www.mz-web.de
Direkter Link zum Artikel
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Zurück zu Presse 2008/09

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast